Am 05. Dezember 2015 haben wir mit dem X-MAS OPEN AIR für den guten Zweck wieder eine kleine Alternative zum großen Weihnachtsmarkt geboten. Im Garten gab es unter freiem Himmel und natürlich bei freiem Eintritt frische Flammkuchen, Knecht Ruprecht’s BBQ, hausgemachte Waffeln, Glühwein, Eierpunsch und viele weitere Leckereien und wir durften zahlreiche Besucher bei uns willkommen heißen.

Die kleinen Gäste konnten sich der tollen Kinderbackstube der Bäckerei Meier beschäftigen, wo die Chefs persönlich mit Rat und Tat zur Seite standen! Es galt Lebkuchenhäuser zu verzieren und Plätzchen zu backen. Sobald das geschafft war, ging es weiter zu den tollen Spiel- und Bastelaktionen vom Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni. Unterstützt wurden die fleißigen Helfer von Clown und Nikolaus mitsamt der Weihnachtsgeschichte und kleinen Geschenken… Wir erinnern uns gerne an einen bunten Nachmittag mit vielen glücklichen Kindern.

BildDas garbo und die Besucher des X-MAS OPEN AIR 2015 konnten in diesem Jahr, zusammen mit der Bäckerei Meier und den Erlösen aus der garbo-Lieferanten-Tombola (Peterstaler MineralquellenHoepfner PrivatbrauereiGetränke Fachhandel HuditzMETRO Cash & Carry DeutschlandResch&FrischMetzgerei GlasstetterPfälzer MarkthalleRUNGIS expressOTTO-GOURMET, Ronnefeldt, privat) die Spende vom letzten Jahr sogar noch toppen!

Wir freuen uns, dass wir 1.500 € für den wunderbaren Kinder- und Jge
ndzirkus Maccaroni spenden können und wünschen den Kindern mit diesem tollen Team ganz wunderbare Erlebnisse!

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals ausdrücklich unseren Dank für das großzügige Engagement von allen Seiten ausdrücken! Nur so kann dieses besondere Fest immer wieder so harmonisch und unkompliziert durchgeführt werden!

Und weil es uns so viel Freude bereitet, steht auch schon der Termin für das kommende Jahr fest 🙂

Samstag, den 03. Dezember 2016 – X-MAS OPEN AIR 2016

12:00 – 21:00 Uhr >> tagsüber Familientag >> anschließend Glühweinabend
13:00 – ca. 16:00 Uhr Kinderbackstube & Nikolaus