Hotel Eden in Karlsruhe

Für Urlauber, die ein Hotel in Karlsruhe besuchen wollen, ist das 3-Sterne Hotel Eden in Karlsruhe eine passende Übernachtungsmöglichkeit. Es zählt zu jenen Hotels in Deutschland, die 2014 das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection verliehen bekommen haben. Um die Ecke des Hotels Eden liegen der Zoo Karlsruhe sowie auch der Bundesgerichtshof.

Zimmer in Hotel Eden Karlsruhe

Jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Die Einrichtung des Badezimmers umfasst eine Badewanne oder Dusche und einen Haartrockner. In jedem Hotelzimmer finden Sie eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Das Zimmerinventar beinhaltet ein Telefon, ein Radio sowie einen Fernseher.

Gastronomie in Hotel Karlsruhe Eden

Zudem sind im Angebot an Verpflegung vegetarische,diabetiker Spezialitäten enthalten. Neben dem hoteleigenen Restaurant können die Hotelbesucher das Eden, das Am Tiergarten und das Ketterer aufsuchen. In Karlsruhe gibt es ein großes Nachtleben. In der Umgebung des Hotels befinden sich beispielsweise das Anno 1516, das Flynn’s Inn und das Elio’s.

Service im Hotel Eden in Karlsruhe

Das Haus bietet seinen Urlaubern 68 Wohnräume. Das Hotelgebäude in Karlsruhe umfasst ein Restaurant und einen Seminarraum. Als weitere Hotelannehmlichkeit steht ein Fahrstuhl bereit. Das Dienstleistungspaket wird durch einen Weckdienst ergänzt.

Wunderschönes Hotel in Karlsruhe, zentral gelegen und tolles Restaurant – sehr schönes Frühstücksbuffet! Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

„Hotel Karlsruhe Eden Stylisch elegant”

Schönes Hotel mit netten Zimmern, Freundlich, hell, stylisch, gutes restaurant und Super Frühstücksbuffett, Zentrale Lage

„Für einen Kurztripp zu empfehlen. in Karlsruhe Hotel”

Für einen Kurztripp nach Karlsruhe ist das Hotel zu empfehlen. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße und nahe dem Zentrum. Das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich.

„Gutes Stadthotel in Karlsruhe.”

Ich könnte bereits früh einchecken. Allerdings war mein Einzelzimmer nachts sehr laut; der Bewohner über mir betrieb entweder einen Riesenvibrator oder eine Rüttelmaschine. Das Hotelpersonal war leider nicht in der Lage, den Störenfried zu finden, weil er immer rechtzeitig ausschaltete.